Esther Dilcher ist tief verwurzelt in unserer nordhessischen Heimat und ehrenamtlich im Schul und Vereinswesen aktiv. So kämpfe ich als Rechtsanwältin und seit fast 20 Jahren als Sozialdemokratin für Recht und Gerechtigkeit – mit ganzem Herzen und der Rückendeckung meiner Familie.

Ihre Motivation nimmt sie daraus in unserem reichen Deutschland, alle teilhaben zu lassen an diesem Wohlstand. Deshalb will ich mitentscheiden, welche Schritte wir in Zukunft gehen und wie wir unser Leben und unsere Lebensumstände gestalten.

Mit mütterlichen Mitgefühl sorgt sie sich um die Ukraine und versucht den Menschen in der Not so gut es geht zu helfen, deshalb unterstützt sie unseren Verein ‘HelpU’, um die Außendarstellung positiv zu gestalten und sorgt für Gehör bei den richtigen Menschen.

2023 made with by wcode.uz